BAD KISSINGEN

Gans Gusti: Belohnung erhöht

(kar) „Viele Menschen in Bad Kissingen sind entsetzt über das traurige Schicksal der Gans Gusti“, sagt Parviz Gilanschah. Die zutrauliche Gans ist am späten Abend des 30.April von einem unbekannten Mann erschlagen worden.
Die Gans Gusti. Foto: FOTO Gilanschah
(kar) „Viele Menschen in Bad Kissingen sind entsetzt über das traurige Schicksal der Gans Gusti“, sagt Parviz Gilanschah. Die zutrauliche Gans ist am späten Abend des 30.April von einem unbekannten Mann erschlagen worden. Gilanschah, der die Graugans seit September gefüttert hatte, wurde inzwischen von vielen Tierliebhabern angesprochen. Alle sind sich einig, dass es sich hier um eine besonders herzlose Tat handele. Immer wieder hatten sich die Besucher des Rosengartens über die Partnerschaft der Saale-Schwäne und der Graugans gefreut. Besonders betrüblich sei, so Gilanschah, dass Gusti in ihrem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen