Nickersfelden

Globetrotter: Mit 39 Jahren alle Länder gesehen

Einmal im Jahr treffen sich im kleinen Örtchen Nickersfelden (65 Einwohner) Menschen, die vorzugsweise überall auf diesem Planeten zuhause sind.
Gar nicht neidisch auf die großen, allradgetriebenen "WoMos" ist Gustav-Adolf Junge. Er reist seit Jahrzehnten lieber mit dem eigenen Daumen. So hat der heute 64-Jährige schon damals, mit 39 Jahren, alle Länder dieser Erde bereist und einen Eintrag ins Guinnessbuch erhalten.
Gar nicht neidisch auf die großen, allradgetriebenen "WoMos" ist Gustav-Adolf Junge. Er reist seit Jahrzehnten lieber mit dem eigenen Daumen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR