BAD KISSINGEN

Heile Welt mit Stefan Mross

Die Premiere hatte noch kaum begonnen, da kündigten die Beteiligten fürs nächste Jahr schon eine Fortsetzung an. Oberbürgermeister Kay Blankenburg und Stefan Mross waren mit dem Besuch beim Galaabend des 1.
Quicklebendig: Die Pitztaler Nachtigalln kamen aus den Tiroler Bergen in den Regentenbau.
Die Premiere hatte noch kaum begonnen, da kündigten die Beteiligten fürs nächste Jahr schon eine Fortsetzung an. Oberbürgermeister Kay Blankenburg und Stefan Mross waren mit dem Besuch beim Galaabend des 1. Bad Kissinger Musikantenfrühlings offenbar so zufrieden, dass sie für 2013 bereits eine zweite Runde der Zusammenarbeit vereinbart haben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen