BAD KISSINGEN

Herbert Höfner mit Tränen in den Augen

Als bayerischer Rekordhalter im Zehnkampf brachte er schon ein gewisses Maß an Härte mit, als er damals, 1962, nach Bad Kissingen kam. Als Trainer und Leiter der Leichtathletik-Abteilung beim TSV Bad Kissingen blieb er seinem Stil treu.
Ausgezeichnete Persönlichkeiten der Kissinger Sportszene: Oberbürgermeister Kay Blankenburg (rechts) und Roland Pleier, Ressortleiter bei der Main-Post und Moderator des Abends (links), würdigten das Engagement von (dazwischen, von links) Gudrun ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR