BAD KISSINGEN

Im Rollstuhl mit Fee im Parcours

Ein wichtiger Tag war der vergangene Sonntag für Jürgen Rützel und seine zweijährige Hündin Fee. Beide nahmen erstmals an einer Begleithundeprüfung teil. Auch für den ausrichtenden GSV Bad Kissingen war dies ein besonderes Ereignis, denn Jürgen Rützel führte seine Fee im Rollstuhl sitzend durch die Prüfung.
Premiere: Zur Begleithundeprüfung beim Gebrauchs- und Schutzhundeverein Bad Kissingen ist auch Fee mit ihrem im Rollstuhl sitzenden Herrchen Jürgen Rützel angetreten.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR