MAßBACH/THUNDORF

In voller Montur zum Grillen ins kalte Wasser

Kaltes Wasser, einen Grill und ein paar Leute, die für jeden Spaß zu haben sind, mehr brauchte es für die Cold Water Grill Challenge nicht. Im Landkreis machten etliche mit.
Hatten ihren Spaß beim Musizieren im Wasserbottich. Foto: Foto: Lauertalkapelle
Kaltes Wasser, einen Grill und ein paar Leute, die für jeden Spaß zu haben sind, mehr brauchte es für die Cold Water Grill Challenge nicht, die zu Beginn 2018 ausgetragen wurde. Die Ergebnisse spiegelten sich vorwiegend auf der Internetplattform Facebook wider. Im Landkreis Bad Kissingen machten beispielsweise die Maßbacher und Poppenläurer Floriansjünger mit. Nebenbei wurden Spenden gesammelt. In Poppenlauer zum Beispiel kamen 450 Euro zusammen, in Maßbach waren es 300 Euro. Früher gab es Kettenbriefe, heute gibt's Facebook-Challenges. Zu den kuriosesten Internet-Hypes dieser Art zählten wohl die ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen