Maßbach

Kabarett beim Maßbacher Feuerwehrfest

Stimmenimitation als Markenzeichen: Chris Boettcher bot vor über 250 Zuhörern erstklassige Unterhaltung und lief zur Hochform auf. Der Kabarettist war einer der Höhepunkte beim Jubiläumsfest der Maßbacher Wehr.
Der Comedian in seinem Element: Auch das Publikum wurde in das Programm von Chris Böttcher mit einbezogen. Foto: Daniel Wiener
Der Comedian in seinem Element: Auch das Publikum wurde in das Programm von Chris Böttcher mit einbezogen. Foto: Daniel Wiener
Gut vorbereitet hatte sich Comedian Chris Böttcher auf seinen Auftritt im Maßbach. Dass es hier ein kleines, aber feines Schwimmbad gibt, wusste er ebenso, wie dass Maßbach die Heimat eines "Rockerclubs" ist. Auch "Windräder statt Baudenkmäler" wünschte er dem Markt. Dorthin war der bayeri sche Comedian einer Einladung anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr gefolgt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen