Fuchsstadt

Lastwagen kollidierten frontal: 61-Jähriger tot

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Lkw auf der Kreisstraße zwischen Fuchsstadt und dem Lager Hammelburg kam am Montagmorgen ein 61-Jähriger ums Leben. Zur Unfallursache gibt es bereits erste Erkenntnisse.
Lastwagen kollidierten frontal: 61-Jähriger tot
Beim Zusammenstoß zweier Lkw zwischen Fuchsstadt und Lager Hammelburg kam am Montagmorgen ein 61-Jähriger ums Leben. Foto: Berthold Diem
Beim Frontalzusammenstoß von zwei Lastwagen auf der Kreisstraße zwischen Fuchsstadt und dem Lager Hammelburg am Montagmorgen ein 61-Jähriger sein Leben. Der zweite Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Die Polizeiinspektion Hammelburg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen. Gegen 9.30 Uhr hat sich der folgenschwere Verkehrsunfall ereignet. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war der aus Mecklenburg-Vorpommern stammende 61-Jährige mit seinem Klein-Lkw vom Lager Hammelburg in Richtung Fuchsstadt unterwegs. Er geriet in einer leichten Rechtskurve aus bislang noch ungeklärter Ursache in den ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen