BAD KISSINGEN

Laudenbach zieht Bilanz: "Zurück auf der Weltbühne"

Der Rahmen war würdig: die Wandelhalle fast voll. Inhaltlich war der Neujahrsempfang der Stadt von Kontrasten geprägt. Zum einen wurden zwei gänzlich verschiedene Charaktere mit Bürgermedaillen ausgezeichnet.
Die wichtigsten Personen beim Neujahrsempfang
Die wichtigsten Personen beim Neujahrsempfang saßen in der ersten Reihe: (von links) Hildegunde Zwirlein, Ernst Zwirlein, Karl Heinz Laudenbach, Waltraud Laudenbach, Claus F. Claussen und Dr. Erika Claussen, stellvertretende Landrätin Magdalena ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR