BURKARDROTH

Lebensmittel für Kissinger Tafel

(si) 400 Euro wurden beim Weihnachtsbauernmarkt in Burkardroth für die Kissinger Tafel gesammelt. Der Bauernmarktverein hatte die Kunden zu einer Spende aufgerufen, um damit Lebensmittel für die Kissinger Tafel spenden zu können.
400 Euro wurden beim Weihnachtsbauernmarkt in Burkardroth für die Kissinger Tafel gesammelt Foto: FOTO Bauernmarktverein
(si) 400 Euro wurden beim Weihnachtsbauernmarkt in Burkardroth für die Kissinger Tafel gesammelt. Der Bauernmarktverein hatte die Kunden zu einer Spende aufgerufen, um damit Lebensmittel für die Kissinger Tafel spenden zu können. Zusammen mit den offenen Herzen und den offenen Geldbeuteln der Marktkunden seien dann am 4. Adventssonntag über 400 Euro zusammengekommen, heißt es in der Pressemitteilung des Bauernmarktvereins.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen