Maßbach

Maßbacher Gemeinderäte werden löschen

Ein sichtlich zufriedener Kommandant Sebastian Schad konnte den Auftritt von Comedian Chris Boettcher entspannt genießen. Der Fest der Maßbacher Freiwilligen Feuerwehr anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens war rundherum gelungen.
Der Festzug der Feuerwehr war einer der Höhepunkte beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr Maßbach anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens. Insgesamt 41 Gruppen beteiligten sich am Zug. Foto: Daniel Wiener
Der Festzug der Feuerwehr war einer der Höhepunkte beim Fest der Freiwilligen Feuerwehr Maßbach anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens. Insgesamt 41 Gruppen beteiligten sich am Zug. Foto: Daniel Wiener
Und Schad freute sich mit seinem Team, dass er bei der Programmauswahl somit den richtigen Riecher hatte. Dass auch viele Besucher aus den umliegenden Gemeinden kamen, freute den Kommandanten ganz besonders, hatte es doch auch einige zugkräftige Veranstaltungen in der nächsten Nähe gegeben. Beim Beatabend setzte der Festausschuss auf eine Maßbacher Band mit dem Namen "Sing". Diese schien viele Freunde zu haben, wie der gute Zuspruch bewies.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen