BAD KISSINGEN

Mieten ziehen auch in Städten wie Bad Kissingen deutlich an

Wenn von deutlich steigenden Mieten die Rede war, konnten sich Menschen in mittleren Städten wie Bad Kissingen lange zurücklehnen. Jetzt aber erreicht der Trend auch sie.
Wohnen wird auch in kleinen und mittleren Städten inzwischen deutlich teurer. Das belegt auch die Entwicklung des freien Mietmarktes in Bad Kissingen. Foto: Foto: Siegfried Farkas
Wenn von deutlich steigenden Mieten die Rede war, konnten sich Menschen in mittleren Städten wie Bad Kissingen lange zurücklehnen. Jetzt aber erreicht der Trend auch sie. Wohnen wird teurer. Wenn die Menschen in kleineren oder mittleren Städten früher Sätze wie diesen hörten, dachten sie vor allem an die Zentren. Aus München und anderen Großstädten war immer wieder von deutlich steigenden Mieten zu hören. In der Provinz dagegen blieben die Preise lange moderat. Nun berichtet der Immobilienverband IVD aber, in den vergangenen Monaten seien die Mieten außerhalb der großen Ballungsräume zum Teil prozentual ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen