BAD KISSINGEN

Mit Aktionen Attraktivität steigern

Bei der Jahreshauptversammlung trafen sich wieder zahlreiche Mitglieder des Bauernmarktvereins im Weinbaubetrieb Thomas Müller in Hammelburg.
Bei der Jahreshauptversammlung trafen sich wieder zahlreiche Mitglieder des Bauernmarktvereins im Weinbaubetrieb Thomas Müller in Hammelburg. Der Verein besteht aus 19 Mitgliedern, sie sind alle Landwirte und Direktvermarkter aus dem ganzen Landkreis Bad Kissingen. Als Gast konnte der Leiter der 5b Stelle der Regierung von Unterfranken in Bad Neustadt, Herr Suhl, begrüßt werden. An diesem Abend informierte er über Veränderungen in den Förderleistungen. In einem Rückblick ging der Vorsitzende Rainer Alles auf das Bonnlandfest 2000 und die bereitgestellten Büfetts für Veranstaltungen ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen