BAD KISSINGEN

Neun Vierbeiner bestehen Leistungsprüfung

(tk) Am Sonntag trafen sich die Hundefreunde des Gebrauchs- und Schutzhundevereins Bad Kissingen an ihrem Vereinsheim im Heiligenfeld. Neun Tiere mussten vor den kritischen Augen des Leistungsprüfers Josef Mal aus Waldbrunn bestehen.
Neun Vierbeiner bestehen Leistungsprüfung
(tk) Am Sonntag trafen sich die Hundefreunde des Gebrauchs- und Schutzhundevereins Bad Kissingen an ihrem Vereinsheim im Heiligenfeld. Neun Tiere mussten vor den kritischen Augen des Leistungsprüfers Josef Mal aus Waldbrunn bestehen. Foto: Foto: Thomas Künzl
(tk) Am Sonntag trafen sich die Hundefreunde des Gebrauchs- und Schutzhundevereins Bad Kissingen an ihrem Vereinsheim im Heiligenfeld. Neun Tiere mussten vor den kritischen Augen des Leistungsprüfers Josef Mal aus Waldbrunn bestehen. Im Laufe des Vormittags mussten Prüfungen in den Kategorien Bewachung, Aufmerksamkeit, Verfolgung einer Person und Verhalten bei Begleitung durchlaufen werden. Alle Hunde bestanden die Anforderungen mit Bravour. Neben der beeindruckenden Leistung der Vierbeiner konnte sich der Verein auch über den Zuspruch des Publikums erfreuen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen