OBERELSBACH

Parkregelung in der Marktstraße bleibt

Warum soll man eine Regelung aufstellen oder ändern, wenn sich keiner daran hält und eh jeder macht, was er gerade will ? Mit dieser Problematik musste sich der Gemeinderat von Oberelsbach in seiner jüngsten Sitzung im Zusammenhang mit den Parkzeiten in der Marktstraße in Oberelsbach beschäftigen.
Warum soll man eine Regelung aufstellen oder ändern, wenn sich keiner daran hält und eh jeder macht, was er gerade will ? Mit dieser Problematik musste sich der Gemeinderat von Oberelsbach in seiner jüngsten Sitzung im Zusammenhang mit den Parkzeiten in der Marktstraße in Oberelsbach beschäftigen. Und so kam es, wie es kommen musste, das Gremium lehnte die vorgeschlagene Änderung mit vier gegen acht Stimmen letztlich klar ab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen