OBERTHULBA

Pfarrer Jaroslaw Woch wird eingeführt

(ub) Pfarrer Dr. Jaroslaw Woch wird am Oberthulbaer Kirchweihsonntag offiziell eingeführt. Der aus Polen stammende Priester wurde bereits ab 1. Juni 2010 vom Bischof zum Pfarrer für die Pfarrei Oberthulba und die Pfarreiengemeinschaft St. Michael im Thulbatal ernannt. Am Sonntag, 26.
Amtlich: Pfarrer Jaroslaw Woch ist schon in Oberthulba tätig, am 26. September wird er nun auch offiziell eingeführt. Foto: Foto: Wolfgang Dünnebier
(ub) Pfarrer Dr. Jaroslaw Woch wird am Oberthulbaer Kirchweihsonntag offiziell eingeführt. Der aus Polen stammende Priester wurde bereits ab 1. Juni 2010 vom Bischof zum Pfarrer für die Pfarrei Oberthulba und die Pfarreiengemeinschaft St. Michael im Thulbatal ernannt. Am Sonntag, 26. September, soll er um 15 Uhr in Oberthulba feierlich in der Pfarrei eingeführt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen