BAD KISSINGEN

Pferde, Salto mortale und ein Heiratsantrag

Mit zwei Vorstellungen hat am Freitag das Gastspiel des Circus Krone in Bad Kissingen begonnen. Hier kommen die ersten Bilder dazu.
_ Foto: Siegfried Farkas
Mit zwei Vorstellungen hat am Freitag das Gastspiel des Circus Krone in Bad Kissingen begonnen. Am Nachmittag beeindruckten gelehrige Elefanten und Crazy Wilson mit einem Salto mortale am Todesrad, Pferde und Show-Ballett, Papageien und clowneske Unterhaltung vor allem Kinder. Heiratsantrag geplant Für den Abend war zudem eine Art privater Programmb eitrag aus dem Publikum angekündigt. Ein junger Kissinger hatte angefragt, ob er die Vorstellung als Rahmen für einen Heiratsantrag an seine Angebetete nutzen dürfe. Der Circus Krone spielte mit. Ob die Angebetete mitspielt, stand bei Redaktionsschluss dieser ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen