HAMMELBURG

Pfiffige Kicker auf dem Fußball-Spielbrett

Hammelburg (si) Weit über zwanzig Kinder beteiligten sich mit großer Begeisterung am Spieletreff, zu dem die Hammelburger Stadtbibliothek eingeladen hatte. Michael Keim aus Haßfurt präsentierte eine große Anzahl von Spielen aller Art.
Pfiffige Kicker auf dem Fußball-Spielbrett
Hammelburg (si) Weit über zwanzig Kinder beteiligten sich mit großer Begeisterung am Spieletreff, zu dem die Hammelburger Stadtbibliothek eingeladen hatte. Michael Keim aus Haßfurt präsentierte eine große Anzahl von Spielen aller Art. Foto: FOTO Privat
Hammelburg (si) Weit über zwanzig Kinder beteiligten sich mit großer Begeisterung am Spieletreff, zu dem die Hammelburger Stadtbibliothek eingeladen hatte. Michael Keim aus Haßfurt präsentierte eine große Anzahl von Spielen aller Art. Schnell wurden die Spielregeln erklärt und von den Kindern in die Praxis umgesetzt. Sie konnten dabei von einer Spielstation zur nächsten wechseln und so alle Spiele ausprobieren. Die Kinder wurden von den Teams der Kinderkiste und der Stadtbibliothek betreut. Besonders beliebt war Weykick, ein pfiffiges Fußballspiel mit Magneten unter den Spielfiguren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen