NÜDLINGEN

Polizei hat eine heiße Spur

Wertvolle Beute machten Unbekannte in der Waldabteilung Herrenleite bei Nüdlingen. Die Polizei verfolgt eine heiße Spur.
Wertvolle Beute machten Unbekannte in der Waldabteilung Herrenleite bei Nüdlingen. Die Polizei verfolgt eine heiße Spur. Die Diebe demontierten bei einem Rückezug die Motorhaube mit Hebezylinder und zwei Sensoren für die Hydrostat-Steuerung im Wert von 4000 Euro. Zum Abtransport der größeren, grünen Fahrzeugteile der Marke John Deere dürfte ein Kleintransporter eingesetzt worden sein. Die Tat ereignete sich zwischen Dienstag, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 13 Uhr. Am Mittwoch gegen 23 Uhr beobachtete ein Jäger ein Auto mit Anhänger, das aus dem Wald in Richtung Tennisplätze fuhr. Auf dem Anhänger wurde ein größerer ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen