HAMMELBURG

Polizeibericht: Unbekannter zerkratzte teuren Wagen

Ein bisher Unbekannter hat in der Zeit zwischen dem 6. und 10. Januar in Hammelburg einen BMW Z3 beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, zerkratzte der Täter die rechte Seite eines silbernen BMW, der in der Fuldaer Straße auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt war. Der Schaden am Lack beträgt 2000 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Hammelburg unter Tel. 0 97 32/90 60.

Zusammenstoß beim Ausparken

24-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kissinger Straße einen Unfall gebaut. Laut Polizei wollte er am Freitagnachmittag mit seinem Ford rückwärts ausparken. Dabei übersah er einen vorbeifahrenden Nissan und stieß mit diesem zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 3000 Euro.

Schlagworte

  • BMW
  • BMW Z3
  • Baumärkte
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!