Polizeibericht

86-jähriger Autofahrer rammt Gegenverkehr Bad Kissingen Am Samstagvormittag wurde eine Frau bei einem Unfall auf dem Westring leicht verletzt, meldet die Polizei Bad Kissingen.
86-jähriger Autofahrer rammt Gegenverkehr Bad Kissingen Am Samstagvormittag wurde eine Frau bei einem Unfall auf dem Westring leicht verletzt, meldet die Polizei Bad Kissingen. Ein 86-jähriger Opel-Fahrer geriet unvermittelt auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen. In dem mit vier Personen besetzten Skoda wurde eine Frau leicht verletzt. Die 78-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt rund 10 000 Euro. Betrunken und mit gefälschtem Führerschein in die Kontrolle Bad Kissingen Am Samstagmorgen stießen Beamte der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen