MAßBACH

Schauspieler Eike Domroes gestorben

Er hat viele Menschen zum Lachen gebracht. Nun ist der Schauspieler Eike Domroes tot. Freunde und Ensemble des Theaters Schloss Maßbach trauern.
Eike Domroes Foto: Foto: L. becker
Das Theater Schloss Maßbach ist bestürzt über den plötzlichen Tod von Eike Domroes. Er ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Viele ernste und heitere Rollen Seine ersten Auftritte in Maßbach hatte er bereits vor seiner Schauspielausbildung in den späten 70er-Jahren. Seit 1996 war er als fester Bestandteil des Ensembles in vielen ernsten und heiteren Rollen auf der Freilichtbühne, im Intimen Theater und an den Gastspielorten der Unterfränkischen Landesbühne zu sehen. Fernsehserie Hotel Paradies Der gebürtige Hamburger und Wahl-Schweizer erhielt nach Studien der Germanistik, Philosophie und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen