DIEBACH

Schillernde Rolle bei Richter Hold

Ob Comedy, Garten oder Gerichtssaal: Matthias Mangiapane hat es wieder einmal geschafft. Am Donnerstag, 27. Oktober, wird er um 16 Uhr in einer schillernden Rolle der SAT 1-Sendung „Richter Alexander Hold“ zu sehen sein. Schillernd, im wahrsten Sinne des Wortes.
Mag es bunt: Matthias Mangiapane spielt bei SAT 1-Serie mit. Foto: Foto: Jaqueline Mihm
Ob Comedy, Garten oder Gerichtssaal: Matthias Mangiapane hat es wieder einmal geschafft. Am Donnerstag, 27. Oktober, wird er um 16 Uhr in einer schillernden Rolle der SAT 1-Sendung „Richter Alexander Hold“ zu sehen sein. Schillernd, im wahrsten Sinne des Wortes. „Ich spiele einen Wahrsager im Harald Glöökler-Style, der aus dem Teesatz die Zukunft seiner Klienten voraussagt“, so Mangiapane. Eine Rolle wie für ihn gemacht. „Das Styling war extrem schrill, dass hat mir unglaublich gut gefallen“, sagt er lachend. Auch die Art zu spielen, gefiel ihm sehr gut. „Ich konnte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen