aktualisiert: 21. Oktober 2011, 16:44 Uhr » zurück zum Artikel
    
    
 
    
 
    
 

DIEBACH
Schillernde Rolle bei Richter Hold

Ob Comedy, Garten oder Gerichtssaal: Matthias Mangiapane hat es wieder einmal geschafft. Am Donnerstag, 27. Oktober, wird er um 16 Uhr in einer schillernden Rolle der SAT 1-Sendung „Richter Alexander Hold“ zu sehen sein. Schillernd, im wahrsten Sinne des Wortes.  »mehr

Sortierung
punkbone (1055 Kommentare) am 26.10.2011 21:56

Mit irgendetwas muss die

Lokalredaktion beschäftigt werden. Viele Berichte der MP oder anderen Lokalzeitungen werden einfach von der DPA abgekauft und ohne Veränderung abgedruckt. Wenn es nichts wichtiges zu berichten gibt muss man den freien Platz halt mit Müll bedrucken. zwinkern
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
unbekannt (1517 Kommentare) am 23.10.2011 21:33

Privatfernsehen

Serien wie Alexander Hold sind keine seriösen Fernsehserien. Alles gestellt und getürkt. Ich gönne Herrn Mangapiane natürlich sein Arrangement. Aber einer seriösen Zeitung sollte so ein Anlass keine Zeile wert sein. Außer man zielt auf auf eine Lesergruppe ab die man treffend mit "bildungsfernen Schichten" umschreibt!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
unbekannt (93 Kommentare) am 23.10.2011 20:16

Interessiert kein Schwein

Den Beitrag interessiert kein Schwein, ist alles nur Wichtigmacherei!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.