MASSBACH

Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahnzubringer

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Autobahnzufahrt der A 71 bei Maßbach (Lkr. Bad Kissingen) wurden am Freitag drei Menschen verletzt. Es musste ein Rettungshubschrauber kommen.
Christoph 18 (Symbolbild)
Christoph 18 (Symbolbild)
Am Freitag gegen 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Autobahnauffahrt Maßbach, bei dem 3 Personen schwer verletzt wurden, berichtet die Polizei. Ein Pkw-Fahrer, der an der Anschlussstelle von der A 71 abgefahren war, missachtete beim Abbiegen nach links in die Straße ‚Lange Höhle‘ den Vorrang einer entgegenkommenden Pkw-Fahrerin, die von Maßbach aus auf die A 71 auffahren wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei der bevorrechtigte Pkw nach rechts abgelenkt wurde und gegen den stehenden Pkw eines 52-Jährigen prallte. Dieser kam aus Richtung Poppenlauer und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen