BAD KISSINGEN

Sieben Verletzte bei Raufereien

Am Wochenende kam es im Stadtgebiet zu mehreren Auseinandersetzungen mit körperlichen Übergriffen. Wie die Polizei berichtet, wurden dabei insgesamt sieben Personen verletzt.
Foto: Ivana Biscan
Am Wochenende kam es im Stadtgebiet zu mehreren Auseinandersetzungen mit körperlichen Übergriffen. Wie die Polizei berichtet, wurden dabei insgesamt sieben Personen verletzt. Streit am Liebfrauensee Den Anfang machte am Freitagnachmittag ein Streit zwischen Ex-Partnern am Liebfrauensee. Die ehemaligen Eheleute trafen sich mit ihren jeweiligen neuen Partnern und der gemeinsamen Tochter, um über deren Erziehung zu sprechen. Die Diskussion eskalierte derart, dass zunächst die drei Frauen aufeinander losgingen und sich gegenseitig verletzten. Schließlich mischte sich noch der neue Partner der Mutter ein und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen