Aura an der Saale

Sitzungspräsident gesucht

Die Faschingsfreunde Aura stehen vor einem Personalproblem: Der bisherige Sitzungspräsident Andreas Troll und sein Stellvertreter Manuel Kolb haben ihr Amt niedergelegt.
Andreas Troll  Foto: Ehling
Andreas Troll Foto: Ehling
Die Faschingsfreunde suchen dringend einen Sitzungspräsidenten - und möglichst einen Stellvertreter. In der Jahreshauptversammlung fand sich kein Kandidat. Deshalb soll eine weitere Versammlung die Misere beheben. Der bisherige "Taktgeber" der Prunksitzungen, Andreas Troll, legte sein Amt nieder - vor allem aus beruflichen und familiären Gründen, was allgemein bedauert wurde. Anstrengende Aufgabe "Ich bleibe natürlich Mitglied, und packe auch mit an", beteuerte er.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen