ROßBACH

Goldener Meisterbrief für Hans Schüßler

Eine besondere Überraschung für Firmengründer Hans Schüßler gab es bei der Eröffnung der Jubiläumsfeier: In der voll besetzten Festscheune in Roßbach wurde ihm von Heinz Schuchbauer, Obermeister der SHK Schweinfurt Main Rhön, der Goldene Meisterbrief verliehen.
Hohe Auszeichnung: Den Goldenen Meisterbrief erhielt Hans Schüßler. Vor 50 Jahren gründete er sein Unternehmen, das nun unter dem Namen Haustechnik Schüssler firmiert: (von links) Sohn und Nachfolger Norbert Schüßler, Hans Schüßler und Heinz ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR