BAD KISSINGEN

Spaß mit lustigen Clowns und einem Pferdeflüsterer

Menschen, Tiere, Sensationen sind am Wochenende in Bad Kissingen zu bestaunen, wenn der Circus Henry und der Circus Baldoni gemeinsam ihre Highlights präsentieren.
Mit dabei: mongolische Steppen-Kamele. Foto: Foto: Circus Henry
Menschen, Tiere, Sensationen – der Zirkus hat Menschen schon immer begeistert. Am Wochenende können sich in Bad Kissingen kleine und große Fans wieder mal unter der Zirkuskuppel versammeln und eine bunte Show von gleich zwei Veranstaltern genießen: Circus Henry und Circus Baldoni geben sich nämlich zusammen die Ehre, und zwar von Freitag bis Montag auf dem Festplatz neben dem Kaufland. Der Circus Henry wirbt damit, mehr als 200 Jahre alt zu sein. Das älteste erhaltene Dokument aus der langen Geschichte der Zirkusfamilie Frank ist der Wandergewerbeschein von 1887, heißt es in der Pressemitteilung des ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen