WILDFLECKEN

Spezialist für Amischlitten

(hl) Eines der wenigen noch vorhandenen Überbleibsel der durch die Amerikaner geprägten Epoche Wildfleckens ist der Reparaturservice für US-Fahrzeuge der Firma Beck. Dort macht man Autos flott, die eigentlich für den US-Markt gebaut werden und in Europa nicht verkauft werden.
(hl) Eines der wenigen noch vorhandenen Überbleibsel der durch die Amerikaner geprägten Epoche Wildfleckens ist der Reparaturservice für US-Fahrzeuge der Firma Beck. Dort macht man Autos flott, die eigentlich für den US-Markt gebaut werden und in Europa nicht verkauft werden. Christoph Beck ist einer der wenigen Lizenzinhaber für Reparaturen und Garantiearbeiten an US-Fords in Europa, er importiert die Autos auch. Durch seinen Beruf hat er die Verbindung zu amerikanischen Kunden nie verloren. Heute kommen Soldaten aus Schweinfurt und Ansbach. Einige sind noch weiter weg stationiert. Darüber hinaus hat die ...