Elfershausen

Trimberg: Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine Rollerfahrerin strauchelte beim Anfahren am Berg und kam auf die linke Fahrbahnseite. Dort kollidierte sie mit einem Pkw und wurde schwer verletzt.
German police sign on the car
Symbolbild: Polizei Foto: toxawww (iStockphoto)
Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem Pkw kam es laut Polizei am Sonntag gegen 17:10 Uhr: Eine Frau wollte von der Kreisstraße 12 von Elfershausen kommend auf die B 287 einbiegen. Beim Anfahren am Berg strauchelte sie und kam auf die linke Fahrbahnseite. Der Fahrer eines Fiats, der aus Richtung Euerdorf unterwegs war, konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste die Rollerfahrerin frontal und diese stürzte. Helfer leisteten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erste Hilfe. Anschließend wurde die schwer verletzte Frau mit dem ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen