OERLENBACH

Verräterisches Malergerüst

Einen Diebstahl in Oerlenbach hat die Polizei aufgeklärt. Der mutmaßliche Täter hat den Bestohlenen und die Polizei selbst auf seine Spur gebracht.
Polizeiwache
Foto: Thinkstock
Einen Diebstahl in Oerlenbach hat die Polizei nach eigenen Angaben jetzt aufgeklärt. Wie die Gesetzeshüter berichten, teilte der Inhaber eines Malergeschäfts am Dienstagnachmittag der Polizeiinspektion Bad Kissingen mit, dass er am Anwesen eines ehemaligen Mitarbeiters eines seiner Gerüste gesehen habe. Das Gerüst war an einem Nebengebäude angebracht, die ursprünglichen Markierungen waren schwarz überstrichen worden, jedoch waren einige Stellen noch sichtbar, weshalb der Malermeister sein Gerüst identifizieren konnte. Durchsuchung angeordnet Da der Verdacht bestand, dass der ehemalige Mitarbeiter weiteres ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen