Aura an der Saale

Von Bauarbeitern und Skifahrern

Mit Büttenreden sowie mit Gardetänzen aus dem Kinderprogramm überzeugten die Akteure die Besucher des Auraer Seniorenfaschings.
Die jüngste Garde der Faschingsfreunde Aura tanzte sich als Bauarbeiter in die Herzen der Besucher, die beim Seniorenfasching in Aura zu Gast waren.  Foto: S. Holzinger
Die jüngste Garde der Faschingsfreunde Aura tanzte sich als Bauarbeiter in die Herzen der Besucher, die beim Seniorenfasching in Aura zu Gast waren. Foto: S. Holzinger
Gemütlichkeit und gute Laune standen im Mittelpunkt beim Seniorenfasching in Aura. Das bewährte Team um Gabi Schottdorf und Magdalena Schlereth hatte ein tolles Programm für die Senioren zusammengestellt. Bei Büttenreden, Kaffee und Kuchen, Schnittchen und Wein ließ es sich gut schunkeln, singen und lachen. Tücken des Schachspiels Ein zusätzliches Highlight waren einige Punkte der Kindersitzung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen