BAD KISSINGEN

Wind und Hagel

(far) Bei einem Unwetter mit Hagelschauer, das am Freitagnachmittag in Teilen des Landkreises erhebliche Schäden anrichtete, ist die Stadt Bad Kissingen selbst offenbar eher glimpflich davon gekommen.
Wind und Hagel
(far) Bei einem Unwetter mit Hagelschauer, das am Freitagnachmittag in Teilen des Landkreises erhebliche Schäden anrichtete, ist die Stadt Bad Kissingen selbst offenbar eher glimpflich davon gekommen. Foto: FOTO S. Farkas
(far) Bei einem Unwetter mit Hagelschauer, das am Freitagnachmittag in Teilen des Landkreises erhebliche Schäden anrichtete, ist die Stadt Bad Kissingen selbst offenbar eher glimpflich davon gekommen. Hie und da gab es zwar kleinere Schäden, von großen Problemen war der örtlichen Polizei jedoch zunächst nichts bekannt. So konnten Doreen und Jalesa (im Bild) in der Tat unbeschwert lächeln, als sie für ein Foto Hagel zeigen sollten. Im Raum Hammelburg allerdings wurde ein Dach abgedeckt.  
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen