Wir haben geheiratet

Wir haben geheiratet
Julia Schmitt

(29) und

Matthias Back

(38) haben am 9. Mai im Weißen Saal in Bad Kissingen geheiratet. Zusammen mit ihren 110 Gästen feierten sie anschließend im Schmuckhof und im Kurgarten-Café. Braut und Bräutigam stammen beide aus Bad Kissingen und kennen sich seit ihrer Jugend. Nach sechs Jahren Fernbeziehung (Matthias lebte in Würzburg und Julia in München und im Ausland) sind sie vor zwei Jahren in Würzburg zusammengezogen. Julia Back ist Online-Redakteurin bei der Main-Post, Matthias Back ist Projektmanager Digital bei Vogel Business Media in Würzburg. Im Juli kommt ihr erstes Kind auf die Welt. Passend dazu schreibt Julia die regelmäßige Kolumne Mein Babybauch & ich in der Main-Post. Die Hochzeit, berichtet das Paar, war schon vorher geplant, aber das Baby habe offenbar unbedingt auch mit dabei sein wollen. Foto: Ivana Biscan

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Kissingen
  • Siegfried Farkas
  • Kurgärten
  • Vogel Business Media
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!