HAMMELBURG

Zigarillos entwendet

Am Samstagmorgen um 7.45 Uhr kaufte ein 31-Jähriger in einem Verbrauchermarkt am Sportzentrum in Hammelburg ein. An der Kasse bezahlte er zwei Produkte. Die aufmerksame Kassiererin hatte ihn vorher schon beobachtet und festgestellt, dass er eine Packung Zigarillos aus der Auslage genommen und mit dieser nochmals ...
Am Samstagmorgen um 7.45 Uhr kaufte ein 31-Jähriger in einem Verbrauchermarkt am Sportzentrum in Hammelburg ein. An der Kasse bezahlte er zwei Produkte. Die aufmerksame Kassiererin hatte ihn vorher schon beobachtet und festgestellt, dass er eine Packung Zigarillos aus der Auslage genommen und mit dieser nochmals zurück in den hinteren Bereich des Geschäfts gegangen war. Da er diese nicht auf das Band gelegt hatte, sprach sie ihn nach dem Bezahlen direkt darauf an. Zunächst leugnete er den Diebstahl, übergab dann aber die in seiner Jackentasche steckende Packung im Wert von 6,70 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen