Münnerstadt

Abendessen mit Henry Kissinger

Unterhaltsam: Leo Pfennig: Erhard Beudert
Foto: Foto: | Unterhaltsam: Leo Pfennig: Erhard Beudert

Nein, es war kein Politischer Aschermittwoch im Erzählcafé des Seniorenzentrums St. Elisabeth, in dem Stadtrat Leo Pfennig (CSU) aus seinem Leben erzählte. Der Vortrag stand deshalb unter dem Titel „Alles, nur keine Kommunalpolitik“. Der überaus große Zuspruch der Zuhörer erwartete aber wohl doch einige Aussagen aus der Stadtratsarbeit, aber Leo Pfennig erteilte gleich zu Beginn solchen Hoffnungen eine Absage. Dafür freute sich Organisator Baldur Kolb, Werbung für den Freundes- und Helferkreis machen zu können, welcher das Seniorenzentrum mit finanzieller und ideeller Hilfe unterstützt.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung