Ramsthal

Abenteuerliche Reisen

Matthias Soeder erzählt am 26. April im Pfarrheim in Ramsthal von der aufregenden Recherche für sein neues Buch "Herzschlag der Gewalt".
Der Thriller-Autor und Frachtpilot Matthias Soeder kommt zu einem Vortrag nach Ramsthal. Romana Kochanoswski
Der Thriller-Autor und Frachtpilot Matthias Soeder kommt zu einem Vortrag nach Ramsthal. Romana Kochanoswski
Die katholische öffentliche Bücherei Ramsthal veranstaltet einen Vortrag mit dem aus Ramsthal stammenden Matthias Soeder am Donnerstag, 26. April 2018, um 19.30 Uhr im Pfarrheim in Ramsthal. Mit Video - und Fotounterstützung erzählt er an diesem Abend von der aufregenden Recherche für sein neues Buch "Herzschlag der Gewalt". Er beschreibt, wie er in Nairobi verhaftet wurde und spricht von seinen Erfahrungen im Drogenschmuggel von Südamerika.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen