Haard

Abgasanlage wurde übergeben

Die Haarder Feuerwehr hat für ihre Garage eine neue Abgasanlage bekommen.
Freuen sich über die neue Abgasanlage: (von links) Daniel Diez, Sebastian Maresch, Kommandant Christoph Hillenbrand, Bürgermeister Harald Hofmann, Ehrenkommandant Franz Hillenbrand, Julian May und David Kiesel.  Foto: Ewald Kiesel
Freuen sich über die neue Abgasanlage: (von links) Daniel Diez, Sebastian Maresch, Kommandant Christoph Hillenbrand, Bürgermeister Harald Hofmann, Ehrenkommandant Franz Hillenbrand, Julian May und David Kiesel. Foto: Ewald Kiesel

Die neu installierte Auto-Abgasanlage für die zwei Feuerwehrfahrzeuge wurde von Bürgermeister Harald Hofmann an die Haarder Feuerkameraden übergeben. "Die moderne Anlage reagiert automatisch bei Toröffnung und dient dem Schutz der Aktiven", so Hofmann. Dafür habe die Gemeinde 18 000 Euro mit Wartung investiert. Er dankte der Feuerwehrführung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung des Projektes und hat dadurch weitere Kosten gespart.

Schlagworte

  • Haard
  • Feuerwehren
  • Harald Hofmann
  • Instandhaltung
  • Schutz
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!