Ramsthal

Abschied wurde jetzt nachgeholt

Ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich. Deshalb holte die Gemeinde Ramsthal jetzt die Würdigung der Ratsmitglieder nach, die im Mai 2020 aus dem Gremium ausgeschieden sind.
Bürgermeister Rainer Morper (llinks) dankt Edwin Metzler für 30 Jahre Mitwirkung im Ramsthaler Gemeinderat. Sechs Jahre davon war Metzler auch als 3. Bürgermeister aktiv.       -  Bürgermeister Rainer Morper (llinks) dankt Edwin Metzler für 30 Jahre Mitwirkung im Ramsthaler Gemeinderat. Sechs Jahre davon war Metzler auch als 3. Bürgermeister aktiv.
Foto: Andreas Lomb | Bürgermeister Rainer Morper (llinks) dankt Edwin Metzler für 30 Jahre Mitwirkung im Ramsthaler Gemeinderat. Sechs Jahre davon war Metzler auch als 3. Bürgermeister aktiv.

Seit Mai 2020 ist der neue Ramsthaler Gemeinderat bereits im Amt. Leider war es coronabedingt bisher nicht möglich die ausscheidenden Mitglieder formell zu verabschieden. Jetzt hat Bürgermeister Rainer Morper die erleichternden Versammlungsbedingungen dazu genutzt und die ausscheidenden Gemeinderatsmitglieder zu einer kleinen Feier in den Hof des Haus erLebenskunst geladen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung