Machtilshausen

Alfons Schießer ist Ehrenvorsitzender

Eine Überraschung erwartete Alfons Schießer zu seinem 80. Geburtstag.
Vorsitzender Martin Schmelz (von links), Jubilar Alfons Schießer und Dirigent Paul Schmelz. Foto: Maria Kaiser       -  Vorsitzender Martin Schmelz (von links), Jubilar Alfons Schießer und Dirigent Paul Schmelz. Foto: Maria Kaiser
| Vorsitzender Martin Schmelz (von links), Jubilar Alfons Schießer und Dirigent Paul Schmelz. Foto: Maria Kaiser

Dass ihm die Musikanten zu seinem 80. Geburtstag ein Ständchen spielen würden, damit hatte Alfons Schießer als ehemaliger, langjähriger 1. Vorsitzender der Musikvereinigung Machtilshausen wohl gerechnet, dass er aber auch zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde, überraschte ihn dann doch. Erster Vorsitzender Martin Schmelz und Dirigent Paul Schmelz überreichten ihm vor Kurzem im Rahmen der musikalischen Geburtstagsgrüße diese Ernennungsurkunde, nachdem Alfons Schießer auch bereits im Jahr 2010 mit der Ehrenmitgliedschaft der Musikvereinigung ausgezeichnet wurde. Eigentlich hatte Alfons Schießer ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!