Wildflecken

Alles, nur kein Gleichschritt

Die zwei Wandertage auf dem Truppenübungsplatz Wildflecken waren schweißtreibend, aber nicht nur für trainierte Tourengänger eine tolle Sache.
Ein ausrangiertes gepanzertes Fahrzeug an der Wanderstrecke. Foto: Joachim Rübel
Ein ausrangiertes gepanzertes Fahrzeug an der Wanderstrecke. Foto: Joachim Rübel
Bestes Wanderwetter ließ auch in diesem Jahr die Tour auf dem Truppenübungsplatz Wildflecken wieder zu einem tollen Erlebnis für Gruppen, Familien und Einzelwanderer werden. Auch wenn es bei längerem Sonnenschein schon ein wenig schweißtreibend war vom Sportplatz Wildflecken aus bis zum Steinküppel hoch zu gehen, die Mühe wurde durch beeindruckende Fernsicht belohnt: Kreuzberg und Arnsberg bieten von Westen her einen ungewohnten Anblick.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen