Fuchsstadt

Arbeiten dauern an

Auftragsvergaben und Nachträge zur Turnhalle und dem Mehrgenerationentreff beschäftigten die Gemeinderäte vor der Sommerpause.
Die Baumaßnahme "Turnhalle" läuft in den Ferien weiter und soll bis zum Schulanfang abgeschlossen sein.  Winfried Ehling
Die Baumaßnahme "Turnhalle" läuft in den Ferien weiter und soll bis zum Schulanfang abgeschlossen sein. Winfried Ehling
In der letzten Sitzung vor der Sommerpause behandelte der Gemeinderat die Maßnahmen, die in der Urlaubszeit zu erledigen sind oder weiterlaufen. Dazu gehörten Auftragsvergaben und Nachträge zu aktuellen Großprojekten, der Sanierung der Turnhalle und der Bau des Mehrgenerationentreffs.Planer Thomas Ruser informierte zunächst über die Angebote für die Sporthalle, "die gerade noch in den Kostenrahmen passen", Jalousien für die - inzwischen kippbaren - Fenster von denen ein Rollo steuerbar ist, eine neu gestaltete Decke mit fünf Formschienen für Beleuchtung oder einen Vorhang sowie den Wänden in Trockenbauweise.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen