Bad Kissingen

Kissinger Sommer: Luitpoldpreis für Julian Habermann

Als Anerkennung für seine herausragende künstlerische Leistung beim Kissinger Sommer erhielt Julian Habermann den Luitpoldpreis 2019 des Fördervereins.
Florian Habermann, Luitpoldpreisträger 2019. Foto: Gerhild Ahnert
Florian Habermann, Luitpoldpreisträger 2019. Foto: Gerhild Ahnert
Der Luitpoldpreis 2019 des Fördervereins Kissinger Sommer ist vergeben: Die jährlich ausgelobte und mit 5000 Euro datierte Auszeichnung ging an Julian Habermann, und zwar, wie Fördervereinsvorsitzender Anton Schick sen. erläuterte, "als Anerkennung für eine herausragende künstlerische Leistung beim diesjährigen Kissinger Sommer . Der junge Tenor war, wie schon im letzten Jahr, Teilnehmer in den Uraufführungskonzerten der Kissinger LiederWerkstatt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen