Ebenhausen

Ausgezeichnete Jungmusiker

Jungmusiker der Blaskapelle Ebenhausen legten das Leistungsabzeichen des Nordbayrischen Musikbundes ab.

Nach intensiver Theorie- und Praxisvorbereitung konnten wieder Jungmusiker der Blaskapelle Ebenhausen das Leistungsabzeichen des Nordbayrischen Musikbundes ablegen. Diese Leistung ist umso höher einzuschätzen, da die Prüfungsvorbereitung auch noch während der Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert der Blaskapelle Ebenhausen war, das am 30. März unter dem Motto "Zeitreise" stattfindet.

Schlagworte

  • Ebenhausen
  • Blaskapellen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!