Roßbach

Auszeichnung für Roßbachs Kommandanten

Die Feuerwehr Roßbach hatte heuer die ehrenvolle Aufgabe, ihren Kommandanten und Vositzenden für 40 jährigen Einsatz zu ehren.
1. Kommandant Robert Knauf  wurde vom 2. Vorsitzenden, Patrick Pinkau, geehrt.  Volker Roth
1. Kommandant Robert Knauf wurde vom 2. Vorsitzenden, Patrick Pinkau, geehrt. Volker Roth
Seit 40 Jahren ist 1. Kommandant Robert Knauf bei der Feuerwehr Roßbach. Dafür wurde er jetzt in der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet. In seiner Laudatio bedankte sich 2. Vorsitzender Patrick Pinkau für 40 Jahre freiwilligen Feuerwehrdienst, in der Robert Knauf das Leistungsabzeichen Gold auf Rot ablegte, den Maschinistenlehrgang besuchte bis hin zum Lehrgang "Leiter einer Feuerwehr". Schließlich unterstütze die Roßbacher Wehr nicht nur als Kommandant, sondern auch als Vorsitzender. Robert Knauf hatte aber auch seinerseits viel Anlass, verschiedene Mitglieder zu loben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen