Bad Bocklet

Bad Bocklet/Bayern: Frontaler Zusammenstoß - Mann (33) stirbt, zwei Schwerverletzte

Ein 33-Jähriger ist am Sonntag in Unterfranken noch am Unfallort gestorben. Der Autofahrer ist im Landkreis Bad Kissingen in den Gegenverkehr geraten, wodurch es zu einem frontalen Zusammenstoß kam.
Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro. Foto: Paso/News5
Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro. Foto: Paso/News5
Tödlicher Unfall in Unterfranken: Am Sonntagvormittag (19. Mai 2019) ist es nahe des unterfränkischen Bad Bocklets im Landkreis Bad Kissingen zu einem Unfall gekommen, bei dem ein 33-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen ist. Laut Informationen der örtlichen Polizei geriet der Mann gegen 11.10 Uhr in den Gegenverkehr: Es kam zum Frontalzusammenstoß. Warum der Mann plötzlich in einer "leichten, langgezogenen Linkskurve" in den Gegenverkehr geriet ist unklar. Das Unglück ereignete sich auf der Staatsstraße 2267 zwischen Premich und Steinach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen