Bad Bocklet

Bad Bocklet: Der Kurgarten leuchtet

Kühl, aber trocken war es am Samstagabend in Bad Bocklet, als der Kurgarten wieder in prächtigen Farben erstrahlte. Der Höhepunkt war das Feuerwerk.
In einen farbenprächtigen Zauberwald verwandelte sich der Bad Bockleter Kurgarten. Foto: Peter Rauch
In einen farbenprächtigen Zauberwald verwandelte sich der Bad Bockleter Kurgarten. Foto: Peter Rauch
Es hat geklappt mit Kurgartenbeleuchtung und Feuerwerk an diesem Wochenende in Bad Bocklet . 40 Prozent Regenwahrscheinlichkeit bis zum frühen Nachmittag, am Abend soll dann die Wahrscheinlichkeit auf Regen bis auf 30 Prozent fallen, so die Prognose der amtlichen Wetterfrösche und diesmal lagen sie richtig - es war zwar kühl, blieb aber trocken. Und so verwandelte sich der Kurgarten in einen wahren Zauberwald. Abseits des mit Lampions geschmückten Hauptweges tauchte farbiges Licht die Bäume in eine romantische Atmosphäre.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen