Bad Bocklet

Bad Bocklet: Veranstaltungen beginnen wieder

Veranstaltungen waren lange nicht möglich. Grund war die Corona-Pandemie. Die Lockerungen ermöglichen nun wieder einige Veranstaltungen.
In Bad Bocklet finden wieder erste Veranstaltungen statt. Foto: Archiv: Werner Vogel       -  In Bad Bocklet finden wieder erste Veranstaltungen statt. Foto: Archiv: Werner Vogel
In Bad Bocklet finden wieder erste Veranstaltungen statt. Foto: Archiv: Werner Vogel

In Bad Bocklet nimmt das öffentliche Leben wieder Fahrt auf. Ab 1. Juli unterhält beispielsweise das Staatsbad Quartett wieder Musikkenner.

Dafür ist der Konzertsaal bereits vorbereitet. "Zunächst starten wir mit den Abendkonzerten im Kursaal", erklärt Kurdirektor und Geschäftsführer Thomas Beck . Eintritt zu den Konzerten des Staatsbad-Quartetts erhält man nur mit gültiger Gäste- oder Einwohnerkarte.

Freizeit in der Natur

Angebote gibt es auch für Naturfreunde . Neben Waldbaden und Gesundheitswandern finden auch Kräuterführungen und andere Wanderangebote wieder regelmäßig in Bad Bocklet statt.

Termine und Anmeldung

Die genauen Termine sowie Informationen zu Anmeldung, Kosten und Hygienevorschriften sind dem Veranstaltungskalender unter www.badbocklet.de zu entnehmen. Für Fragen steht das Team der Gästeinformation jederzeit gerne telefonisch unter der Tel.Nr: 09708 707 030 sowie per E-Mail unter der Adresse info@badbocklet.de zur Verfügung.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Bocklet
  • Konzerte und Konzertreihen
  • Konzertsäle
  • Naturfreunde
  • Thomas Beck
  • Veranstaltungskalender
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!