Bad Brückenau

Bad Brückenau: Auto mit vier Insassen rutschte in die Sinn

In Bad Brückenau ist ein mit vier Personen besetztes Auto aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in die Sinn gerutscht.
In die Sinn gerutscht ist dieses Auto am Freitagmittag in Bad Brückenau.
In die Sinn gerutscht ist dieses Auto am Freitagmittag in Bad Brückenau. Foto: Michael Krug, Feuerwehr Bad Brückenau
Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Bad Brückenauer Feuerwehr am Freitagmittag in der Sinnaustraße zu bewältigen. Wie die Floriansjünger selbst berichteten, wurden sie um 12.07 Uhr zu einem Unfall in der Straße gerufen. Dort war ein mit vier Personen besetztes Auto aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge in die Sinn gerutscht. Wie die Floriansjünger weiter berichten, konnten die zwei Erwachsenen und zwei Kinder, die im Auto gesessen hatten, das Fahrzeug noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbst verlassen. Sie seien im Anschluss vom Rettungsdienst untersucht ...
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten