Bad Brückenau

Bad Brückenau: Kegler suchen neue Heimat

Der Sport Kegler Verein muss im kommenden Jahr aus der Therme Sinnflut ausziehen. Finden sie im Vereinsheim des 1. FC Bad Brückenau eine neue Trainingsstätte?
Beim Faschingsumzug im Februar machten die Kegler auf ihre Situation aufmerksam. Foto: Archiv/Ulrike Müller
Beim Faschingsumzug im Februar machten die Kegler auf ihre Situation aufmerksam. Foto: Archiv/Ulrike Müller
Nur die Hälfte der Stadträte erschien am vergangenen Dienstag zur Diskussion um die Zukunft des Sport Kegler Vereins Bad Brückenau und Umgebung (SKV). "Dass so wenige Stadträte da sind, ist sehr ungewöhnlich", sagte Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks ( CSU ) zu Beginn des öffentlichen Teils. Einer weniger, sagte sie weiter, "und wir wären nicht beschlussfähig". Bernd Hörmann, Vorsitzender des SKV, bat in seinem Vortrag um städtische Unterstützung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen